Schon wieder

"Nicht schon wieder!" Ein Ausruf den wir alle mindestens einmal täglich gebrauchen. Sei es in ganz belanglosen Dingen oder bei einer wichtigen Erfahrung. Auch ich musste leider zum wiederholten Male ein "Nicht schon wieder!" gebrauchen. Denn schon wieder hat meine Menschenkenntnis total versagt,wie es bei mir sehr oft der Fall ist . Aber was will man machen?? Daraus lernen,aber das ist einfacher gesagt als getan. Also werde ich mich wieder auf einen neuen Menschen mit den völlig falschen Erwartungen einlassen und abwarten was diesmal passieren wird. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück,denn das haben wir doch alle einmal.

17.3.07 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen