Perfekte Paare

Da ich ja schon mal dabei war einen Eintrag zu machen, kann ich ja auch gleich mal weiter machen.

Jetzt werde ich mal über die Perfekten Paare nachdenken,die uns jeden Tag über den Weg laufen und besonders Singles wie mich selbst an den schönsten frustrieren,aber sind wir mal ehrlich: Perfekte Paare existieren nicht. Sie wirken nur so und das auch bloß wenn sie in der Öffentlichkeit anzutreffen sind. Wie es jedoch unter der makelosen Oberfläche aussieht bleibt geheim und das scheint auch besser zu sein,denn vielleicht sind die Beiden,die sich immer einig sind eigetlich ganz anderer Meinung oder die,die sich perfekt ergänzen gar keine Gemeinsamkeit besitzen. In Wirklichkeit sind doch die die "Perfekten",die auf den ersten Blick wie schwarz und weiß auf uns wirken. Nur kommt uns das so unrealistisch vor,dass wir gleich von anfang an ablehnen uns bei diesen eine funktionierende beziehung vorstellen. Und genau darin liegt der Fehler.

17.3.07 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen